Über uns

Lass dir Mut machen für den Wandel

Die WebStrategen machen es Dir einfach

Erleichtere Deinen Alltag und steigere nachhaltig die Produktivität im gesamten Unternehmen, verbessere die Kundenbeziehungen und erreiche noch vieles mehr – und das auch komplett über Dein Smartphone. Die WebStrategen begleiten und unterstützen Dich dabei.

Zusammenspiel Mensch und Technologie

Die Beziehung zwischen Mensch und Maschine wird unsere Zukunft bestimmen. Eine erfolgreiche digitale Transformation bedeutet für ein Unternehmen daher immer auch die Integration reibungsloser Schnittstellen zwischen Mensch und Technologie. Wir bauen gemeinsam eine Brücke zwischen Deiner Website und den Geschäftsprozessen, damit Dein Alltag einfacher wird und Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Dir lieb und wichtig ist.

Erweiterung Deines eigenen Angebots

Ob Startup oder Großkonzern: In einer zunehmend digitalen Welt müssen sich Unternehmen jeder Größe Fragen stellen wie: „Ist mein Geschäftsmodell auch in Zukunft noch relevant? Kann ich mein Angebot vielleicht um digitale Leistungen oder Zusatzprodukte erweitern? Wir helfen Dir neue digitale Geschäftsmodelle zu schaffen.

Bevor du loslegst, frage dich als Erstes:

Was wünschen sich meine Kundinnen und Kunden in Zukunft von meinem Unternehmen? Wie relevant ist mein Geschäftsmodell in einer digitalen Welt? Welche Modelle der Mitbewerber kommen gut an? Auf dieser Grundlage können wir dann Stück für Stück die digitale Transformation in deinem Unternehmen anstossen und so den Kurs auf langfristigen Erfolg setzen.

Auszug einiger Kunden, die uns vertrauen!

Urs Schlegel

Founder / Inhaber

Urs stammt aus der Schweiz und beschäftigt sich seit den 1990er-Jahren mit Web-Strategien und Projekten sowohl in Asien als auch in Europa. Heute lebt und arbeitet er in Zypern und ist der Inhaber von WebStrategen Digital Services Ltd. Er entwickelt für Unternehmerinnen und Unternehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz Strategien, Instrumente und Werkzeuge, die ihnen zum digitalen Erfolg verhelfen.

Dabei betrachtet er Geschäftsmodelle von morgen aus unterschiedlichen Perspektiven und hat vor allem ein Ziel: Mut für den Wandel zu machen.

Kundenstimmen

Bei einer Zusammenarbeit mit Urs Schlegel ist der digitale Erfolg vorprogrammiert. Durch sein weitreichendes Netzwerk von ausgewiesenen Spezialisten sowie seinem strukturierten und strategischen Vorgehen, sind schnelle und messbare Ergebnisse garantiert. Urs ist ein absoluter Profi in der Umsetzung und hat ein feines Gespür für die Wünsche der Kunden. Er ist ein Macher, der zügig in die Umsetzung kommt und hartnäckig und kreativ an den hochgesteckten Zielen arbeitet. Was ich besonders an Urs schätze, ist seine enorme Erfahrung im Umgang mit leistungsfähigen digitalen Tools, die wir in unseren Vertriebsprozess bei BWI durch seine Unterstützung integrieren. Durch sein enormes Wissen im Bereich der Digitalisierung macht die Zusammenarbeit mit ihm richtig Spaß und garantiert uns einen nachhaltigen Erfolg für die nächsten Jahre.

Kundenstimme Quido Nachbaur von Quality Networks

Quido Nachbaur

Head of Sales and Business Development – Senior Consultant

BWI Unternehmensberatung GmbH

Ich habe Urs via Quality Networks kennengelernt, weil wir unsere Homepage komplett neu aufbauen wollten.

Durch die freundliche Art und das Verständnis für unsere Anliegen haben wir gleich entdeckt, dass es eine gute Zusammenarbeit wird – daraus ist auch eine sehr moderne, ansprechende und vor allem effektive Homepage entstanden.

Unsere Wünsche wurden professionell umgesetzt. Ich kann Urs und die WebStrategen nur empfehlen!

Kunde Matthias Trezek von RSB Formwork Technology GmbH

Matthias Trezek

RSB Formwork Technology GmbH

Lass Dir Deinen
Alltag erleichtern.